01 02 03 Scattered Confetti: Happy Heart. [An Open Book Layout] 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Happy Heart. [An Open Book Layout]

34
Woohoo, finally: a layout again!! Last week I finally had some time to scrap for a while. The start was quite bumpy, it just didn't seem to flow and I wasn't satisfied with anything..

Wahnsinn, kaum zu glauben: endlich mal wieder ein Layout von mir!! Letzte Woche hatte ich endlich mal etwas Zeit zum Scrappen. Am Anfang lief es nicht so richtig gut, ich fühlte mich ziemlich uninspiriert und war irgendwie mit nichts zufrieden was ich da fabrizierte... 


I'm still not 100% convinced by this layout, but I figured I will keep it like this so I can finally once again say that I finished another LO ;)

Ich bin auch noch nicht vollends von diesem LO überzeugt, allerdings habe ich mich irgendwann einfach dazu entschlossen es jetzt so zu lassen, so dass ich auch endlich mal wieder ein "fertiges" Layout habe. Und nicht nur diese ganzen UFOs, die sich hier schon stapeln...



Until now I've always only had the Pschhiitt sprays by Kesi Art and never bought any Heidi Swapp or Mr. Hueys because I always thought they were too expensive and I've also heard quite bad things about the quality BUT when we had our Design Team meet-up about two weeks ago, I caved in and bought the gold Heidi Swapp spray. And you guys, I'm SO SO glad I did!
It just completely rocks my world and I can't imagine living without it anymore (okay, that's overly dramatic, but seriously, I love it!).

Bisher hatte ich ja immer nur die Farbsprays von Kesi Art (und bin auch sehr zufrieden mit ihnen), da mir die Heidi Swapp und Mr. Hueys einfach zu teuer waren und ich auch bei beiden schon häufiger schlechtes über die Qualität gehört habe, allerdings habe ich beim DT-Treff vor zwei Wochen dann doch nachgegeben und mir das goldene Heidi Swapp Spray gekauft (da es von Kesi Art leider einfach kein goldenes gibt). Und was soll ich sagen, ich bin SO froh, dass ich es gekauft habe!!
Ich liebe es und will es schon gar nicht mehr missen ;) Gold geht einfach immer.. Und vor allem zu dieser wundervollen Serie von Maggie Holmes!


And together with a Freckled Fawn gold doilie it's just perfection! A little gold never hurt anyone! :D
Also, can I just say that I am obsessed with that flower patterned paper?! I only used a small strip of it for this LO and still I think it has such a huge impact!!

Und zusammen mit diesem goldenen Freckled Fawn doilie ist es einfach perfekt! Ein bisschen Gold hat schließlich noch nie geschadet! :D
Oh, und dieses Papier aus der Open Book Serie mit den wunderschönen großen Blumen drauf - ich bin quasi besessen davon. Und obwohl ich nur einen schmalen Streifen davon für dieses LO verwendet habe, finde ich, dass es trotzdem eine große Wirkung hat!

Tomorrow I'll be back with a few sneaks of the projects I made with the Scrapbook Werkstatt December kit, so stay tuned! :)

Morgen zeige ich euch dann ein paar kleine Sneaks von meinen Werken, die ich mit dem SBW Dezember Kit gemacht habe - schaut also vorbei! :)


Products used:
Maggie Holmes "Open Book" paper - Pages
Maggie Holmes "Open Book" paper - Full Heart
Maggie Holmes "Open Book" paper - Sweet Story
Maggie Holmes "Open Book" paper - Clippings

Maggie Holmes "Open Book" Phrase/Accent stickers
Maggie Holmes "Open Book" Ephemera Pack

Maggie Holmes "Open Book" Vellum Ephemera
Maggie Holmes "Open Book" Rub Ons
Freckled Fawn Gold Doilies
Heidi Swapp Color Shine "gold lamé"
My Mind's Eye "Now & Then" enamel dots
American Crafts adhesive glitter tape "white"

Labels: , , , , ,

35 36 37 38