01 02 03 Scattered Confetti: Wishlist. [SBW Dezember Kit] 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Wishlist. [SBW Dezember Kit]

34
I know, I know.. It's Saturday already and I said I would share my candy-coloured layout with the Scrapbook Werkstatt December kit on Friday with y'all. But life got in the way.. or to be more precise Murphy's law. I mean, if you get sick, of course it will happen as soon as the weekend begins, right?
So yeah, that's what happened to me..

Ich weiß, ich weiß.. Es ist schon Samstag und ich hatte gesagt, dass ich mein bonbonfarbenes Layout mit dem SBW Dezember Kit am Freitag zeigen wollte. Aber wie das Leben so spielt, läuft nicht immer alles wie geplant. Als ich gestern von der Schule heimkam, hat es mich dann so richtig erwischt.. Ich hatte mich schon die ganzen letzten Tage nicht so gut gefühlt, aber gestern abend war's dann so weit und ich lag komplett flach..

Anyways, after I had breakfast and took a shower I feel a little bit better and am amongst the living again ;) And I also need to go shopping for some advent calendar stuffings.. I mean, the first of December is only on Monday. And the advent calendar itself isn't nearly finished (I decided last minute against using the one I made last year). So, plenty of time left, right? >.<

Aber egal.. nach einem Frühstück mit Croissants und Nutella (wenn man krank ist, darf man das :D ) und einer Dusche bin ich nun wieder unter den Lebenden.. Was auch besser so ist, da ich noch in die Stadt muss um die "Innereien" für den Adventskalender zu holen. Der 1. Dezember ist ja erst am Montag und der Kalender steht auch noch nicht (ich hab mich nun doch dagegen entschieden den selbst gebastelten vom letzten Jahr nochmal zu benutzen). Aber hey, ist ja noch richtig viel Zeit, nicht wahr? >.<


The layout is quite simple, much like the rest of my projects made with this kit. I absolutely loooved the Webster's Pages vellum with pictures of colourful glitter on it! I didn't want to cover it up too much and I also wanted to just put it on plain white cardstock, so the effect is as big as possible :)

Das Layout ist recht simpel, genau wie der Rest meiner Werke mit dem Dezember Kit. Ich liebe das Glitzer Vellum von Webster's Pages! Und da ich wollte, dass es möglichst stark zur Geltung kommt, habe ich nicht viel darauf gestapelt und das Vellum selber direkt auf weißen Cardstock aufgebracht.


I only punched out some hearts from the vellum and stitched them down next to some Elle's Studio tags. As I said, I wanted to keep the layout simple and let the picture speak for itself :)

Dann habe ich nur noch ein paar Herzchen aus dem Vellum gestanzt und diese mit der Nähmaschine neben ein paar Elle's Studio Tags aufgenäht. Ein paar Farbspritzer noch und fertig ist das ganze ;)


Speaking of advent calendars: My Design Team colleagues and I have something nice planned for you! An advent calendar filled with lots of inspiration, projects, ideas and more!! Oh, and tomorrow we will have something you will not want to miss, seriously!! We worked on it for hours on our last Design Team meet-up and it's just so good!

Wo wir gerade bei Adventskalendern sind, die Mädels aus dem SBW Design Team (also auch ich ;) ) haben etwas ganz tolles für euch vorbereitet! Einen Adventskalender der voll ist mit tollen Projekten, Ideen, Prompts, usw. usw. - jeden Tag gibt's was neues zu entdecken! :)
Oh, und morgen gibt es etwas, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Wir haben stundenlang bei unserem letzten Design Team Treffen gearbeitet und es ist einfach so gut geworden!! Seid gespannt! :)



Products used:
From the SBW December kit:
Webster's Pages "All that Glitters" Vellum
Pink Paislee "Merry & Bright" Poinsetta paper
Elle's Studio "Good Cheer" Cutouts
My Mind's Eye "Jubilee" enamel shapes
Pink Paislee "Merry & Bright" Sticker Accents


From my stash:
Freckled Fawn white square doilie
Elle's Studio "Good Cheer" Bits & Pieces
Kesi Art Pschhiitt spray
Studio Calico "Essentials" chipboard hearts red & pink
Studio Calico "December" stamp (from a past kit)


Labels: , , , , ,

35 36 37 38