01 02 03 Scattered Confetti: ScatteredConfetti [Featured]. 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

ScatteredConfetti [Featured].

34
--- Deutscher Text am Ende des Posts ---


Hey y'all, I hope you are having a nice weekend! Yesterday I finally had some time to do some crafting and scrapbooking, yayy :)
And I was quite productive - I made three layouts, five cards and two mini albums. Unfortunately I can't show you any of those yet, since they are all made with the ScrapbookWerkstatt April Kit, which will go on sale on the 26th of March.

But there are some things that I still want to show you. The last two weeks or three have been very exciting for me because there was so much going on behind the scenes.
My works have been featured on quite a few different manufacturer blogs which made me very happy, and I was asked for an interview by the Scandinavian Online Mag The Paper Crafting, which was published yesterday, yayy!! (Since the interview isn't in English, I will post the English version later today here on the blog as well - but all my Scandinavian friends might want to check it out on their website :) )

As I already mentioned last week, there are also some things going on behind the scenes of which I can't tell you anything right now. Only a few more weeks and then I can finally share :)

At the end of February my "Surprise Me" layout that I made with the We R Memory Keepers "Love Notes" collection was featured on their blog (yayy!)

https://wermemorykeepers.wordpress.com/2015/02/24/i-spy-we-r-3/
Shortly after that two (!!) of my layouts that I've also shared here and here were featured on the Crate Paper blog - which put a huge smile on my face! (And they also featured a beautiful card by the talented Sandra)

http://crate.typepad.com/cratepaper/2015/03/its-that-time-of-month-again-when-we-share-our-fave-crate-paper-project-discoveries-from-our-growing-cp-spotted-boards-at-p.html

And then my "4 Ever" layout was chosen as the Layout of the Week over on Studio Calico!!

http://www.studiocalico.com/blog/2015/3/14/layout-of-the-week-a2a7cf45-19cc-4722-9852-b96425956f84

So, all in all the past three weeks have been quite successful in the crafty department of my life ;)

Oh, and not to forget my blog post for the Praktik Hotels about one of my favourite districts in Barcelona, "El Born", got published.

Now I wish you a nice and relaxing Sunday! Hope you will stop by later to read the interview I wrote for The Paper Crafting.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen! :) Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende! Ich habe es gestern jedenfalls endlich mal wieder geschafft ein bisschen zu scrappen!
Sogar mehr als nur ein bisschen - am Ende hatte ich fünf Karten, drei Layouts und zwei Mini Alben geschafft. Leider kann ich euch davon noch nichts zeigen, da ich alles mit dem SBW April Kit gewerkelt habe, welches ab dem 26.03. erhältlich sein wird.

Aber es gibt ein paar andere Dinge, die ich euch gerne zeigen wollte. Die letzten zwei, drei Wochen waren voller kleiner Highlights für mich und es brauten sich einige sehr spannende Gelegenheiten für mich zusammen :)
Meine Werke wurden auf verschiedenen Hersteller-Blogs gezeigt, was mich sehr glücklich gemacht hat. Außerdem bekam ich vom skandinavischen Online Magazin The Paper Crafting eine Anfrage für ein Interview, welches gestern auf deren Blog erschienen ist :) (Das Interview ist dort leider nicht auf Englisch/Deutsch, daher werde ich es heute am Nachmittag noch hier auf dem Blog posten - ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! :) )

Wie ich schon letzte Woche angedeutet habe, laufen gerade ein paar Sachen (für verschiedene Projekte) hinter den Kulissen ab, von denen ich aber leider nocht nichts verraten kann. Ich kann zumindest nur so viel sagen, dass alles tatsächlich so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. In ein paar Wochen dazu mehr :)

Nun aber zu den Sachen, die ich euch sagen kann ;)
Ende Februar schaffte es mein "Surprise Me" Layout, welches ich mit der "Love Notes" Kollektion von We R Memory Keepers gemacht habe, auf deren Blog! :)


Kurz danach wurden dann auch noch gleich zwei meiner Layouts, die ich euch schon hier und hier gezeigt habe, auf dem Crate Paper Blog gezeigt!! Das hat mich wirklich riesig gefreut, da ich die Kollektionen von CP einfach liebe!! (Und von meiner SBW DT Kollegin Sandra hat es auch eine Karte auf den Blog geschafft!! :) )


Und dann wurde gestern auch noch mein "4 Ever" Layout (auch mit der "Love Notes" Kollektion von WRMK) zum Layout of the Week bei Studio Calico gewählt, Wahnsinn! :)

Alles in allem waren die letzten paar Wochen also ziemlich erfolgreich und aufregend in diesem Bereich meines Lebens ;)

Oh, und natürlich darf ich meinen Blogpost für Praktik Hotels über das Born-Viertel in Barcelona nicht vergessen!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag! Ich hoffe ihr schaut später noch einmal für das Interview mit The Paper Crafting vorbei.

Labels: , , ,

35 36 37 38