01 02 03 Scattered Confetti: Some Cards with the [SBW April Kit]. 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Some Cards with the [SBW April Kit].

34
--- English text at the end of this post --- 


Heute kann ich euch endlich ein paar meiner Projekte zeigen, die ich mit dem Aprilkit der Scrapbook Werkstatt gemacht habe, welches ab dem 26.3. hier erhältlich sein wird!
Das Kit ist wirklich wunderschön und schreit förmlich nach Frühling! Ganz viele zarte Farben, florale Muster und hier und da ein wenig Gold, das muss einfach klasse aussehen!


Außerdem enthält das Kit noch etwas ganz besonderes: exklusiv für dieses Kit von Pinkfresh Studio für die SBW designte Puffy-Sticker!! Die sind ganz zauberhaft!

Wer hier schon eine Weile mitliest, weiß bestimmt mittlerweile, dass ich nicht so der überzeugte Kartenbastler bin, was daran liegt, dass die Karten einfach irgendwie nie so werden wie ich mir das vorstelle :D

Dieses Kit hat mich allerdings dazu verführt, mich doch nochmal an Karten zu probieren - und dieses Mal sogar ohne einen bestimmten Anlass für die Karten im Sinn zu haben! Und was soll ich sagen? Ich muss zugeben, dass ich mag was dabei rausgekommen ist!
Was meint ihr?



Heute zeige ich euch nun also die Karten, die ich mit dem Kit gebastelt habe und im Verlauf der Woche dann meine restlichen Projekte! :)

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eine bevorzugte Art von Scrap-Projekt? Karten, Layouts, Minis.. oder alles auf einmal? :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Today I can finally share some of the projects I made using the Scrapbook Werkstatt April Kit which will be available from the 26th of March.
And what can I tell you? This kit is just gorgeous and screams Spring! I love the soft colours, the floral patterns and the bits of gold in this one! Oh, and there are some exclusive puffy stickers designed by Pinkfresh Studio for the Scrapbook Werkstatt in the kit as well (and they won't be available in the shop)!

The kit includes lots of things from the new Elle's Studio "Cienna" collection, as well as some pieces from Pinkfresh Studio and Freckled Fawn.

If you've been around for a while, you might know by now that I'm not the most avid card maker because I'm just never satisfied with how they turn out. This kit however made me want to try my hand at cards once again - and I have to admit, I quite like how they turned out! :)
Let me know what you think!

So today I'm going to show you the cards that I've made and in the course of the week I'll show you the rest of my projects with this kit, deal? Deal! :)

What about you, do you have a preferred type of papercrafts? Cards, layouts, minis..or all together?


Verwendete Produkte / Products used:
Scrapbook Werkstatt April Kit:
- Elle's Studio "Cienna" - Hello Beautiful Paper
- Elle's Studio "Cienna" - Flowers Paper
- Elle's Studio "Cienna" - You Are Paper
- Elle's Studio "Cienna" - Bits and Pieces
- Elle's Studio "Cienna" - Word Labels
- Pinkfresh Studio "Up in the Clouds" - Wood Strips
- Pinkfresh Studio Puffy Stickers (exclusive for SBW)
- Crate Paper "Notes & Things" - Rub Ons
- Bella Blvd. "Color Chaos" - Confetti Clear Cuts (gold)
- My Mind's Eye "On Trend" - Confetti Gold Foil paper

Aus meinem Vorrat / from my stash:
- My Mind's Eye enamel dots
- Freckled Fawn enamel dots
- Kesi Art "Pschhiitt" spray
- Heidi Swapp "Color Shine" gold spray

Labels: , , , ,

35 36 37 38